Was ist die Wahrheit?


Am 18. 12.2014 beschloß der Gemeinderat die Offenlegung des „Vorhabenbezogenen Bebauungsplans Nr. 59 Kanalstraße“ (VbB). Obwohl schon da bekannt war, daß es keine Tiefgarage unter dem Altenheim geben wird sondern dafür wertvolle Fettwiesen vernichtet werden sollen, hat der Bauträger 3 Wochen später (am 6.1.2015) genau das Gegenteil berichtet (siehe dazu auf unserer Homepage unter der Rubrik Lesenswertes: Pressemeldung vom 6.1.2015).
Wer profitiert von diesem Verwirrspiel?
Wie steht der Gemeinderat dazu?

Über mitten.drin in Weingarten

Wir sind Weingartner, die sich dafür einsetzen, daß Bürger fair behandelt werden, ihre Rechte und ihre Privatsphäre geschützt werden, ein Altenheim gebaut wird, aber nicht auf vergiftetem Boden, Grünflächen nicht dem Profit geopfert werden und die prekäre Park- und Verkehrssituation nicht ein Desaster wird.
Dieser Beitrag wurde unter Ehrliche Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s