Die Informationswelle rollt


Wir möchten uns heute für das große Interesse an unserer Homepage bedanken. Mittlerweile haben wir weit über 4000 Klicks (bei ca. 10.000 Einwohnern !) Gigantisch.
Bitte macht weiter Werbung für unser Anliegen und für unsere Homepage  http://www.mittendrin.cf . Damit Weingarten ein menschenwürdiges, erschwingliches Seniorenheim erhält, daß wirklich alle Altlasten beseitigt werden, die Parksituation nicht in einem Chaos endet und die Natur eine Chance erhält.
Danke an alle, die uns bisher unterstützt haben.

Über mitten.drin in Weingarten

Wir sind Weingartner, die sich dafür einsetzen, daß Bürger fair behandelt werden, ihre Rechte und ihre Privatsphäre geschützt werden, ein Altenheim gebaut wird, aber nicht auf vergiftetem Boden, Grünflächen nicht dem Profit geopfert werden und die prekäre Park- und Verkehrssituation nicht ein Desaster wird.
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s