Zahl des Tages


image

Dies ist mittlerweile die Zahl der Aufrufe unserer Homepage http://www.mittendrin.cf. Innerhalb von nur 4 Monaten! Sie zeigt, wie wichtig den Weingartnern dieses Thema ist. Auch die Zustimmung und die Kommentare sind eindeutig. Es wird Zeit, eine sinnvolle Lösung zu erarbeiten. Dies gilt für den Gemeinderat aber noch viel mehr für die Verwaltung.

Bitte unterstützen sie uns. Teilen Sie das Thema und die Adresse unsere Homepage. Noch mehr Leute sollen wissen was in Weingarten vorgeht. Vielen Dank an alle Unterstützer.

Über mitten.drin in Weingarten

Wir sind Weingartner, die sich dafür einsetzen, daß Bürger fair behandelt werden, ihre Rechte und ihre Privatsphäre geschützt werden, ein Altenheim gebaut wird, aber nicht auf vergiftetem Boden, Grünflächen nicht dem Profit geopfert werden und die prekäre Park- und Verkehrssituation nicht ein Desaster wird.
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Neue Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zahl des Tages

  1. günter gantner schreibt:

    Hallo mitten.drin in Weingarten. Auch wenn ich als alter Weingartner nun in Kassel nicht unmittelbar betroffen bin, meine Hochachtung für das Engagement von „mittendrin“ um Weingarten (bzw .Bürger und Anwohner vor einer gigantischen „Senioren“-Fabrik auf kontaminiertem Boden zu schützen.
    Eigentlich betrifft das ja alle Bürgen von Weingarten. Ich bin gespannt was bei den Bodenarbeiten alles ans Tageslicht kommt.
    Otto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s