Achtung! Wichtig! Einsprüche erneuern!


Aufgrund der Entscheidung des Gemeinderats zur erneuten Offenlegung ist zu beachten: Die 3. Offenlegung stellt eine neue Sach/Rechtslage dar. Bedenken, Einsprüche oder Stellungnahmen zu dem aktuellen vorhaben-bezogenen Bebauungsplan müssen bis zum 9. November 2015 bei der Gemeindeverwaltung eintreffen.
Bereits vorgenommene Einsprüche müssen erneuert werden. Sie können dazu einfach eine Kopie ihrer bereits getätigten Einsprüche mit Bezug zur 3. Offenlegung einreichen.

Aus nachvollziehbaren Gründen wurde dieser Hinweis von der Gemeindeverwaltung „vergessen“.

Über mitten.drin in Weingarten

Wir sind Weingartner, die sich dafür einsetzen, daß Bürger fair behandelt werden, ihre Rechte und ihre Privatsphäre geschützt werden, ein Altenheim gebaut wird, aber nicht auf vergiftetem Boden, Grünflächen nicht dem Profit geopfert werden und die prekäre Park- und Verkehrssituation nicht ein Desaster wird.
Dieser Beitrag wurde unter Ehrliche Information, In eigener Sache, Neue Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s