Interessante Zahlen


Auch im neuen Jahr möchten wir alle Interessierten über unsere Aktivitäten informieren.
Zunächst ein Rückblick mit einigen statistischen Details:
– Absoluter Spitzenreiter mit deutlichem Abstand war/ist der Titel “Beschämend und verantwortungslos“. Nach wie vor lesenswert.
– Für alle völlig überraschend: Platz 2 der Hitstatistik erreicht „Das Märchen“. Ist, wie alle Märchen, immer noch top aktuell.
– Knapp dahinter: „Klartext“, „Fakten zu Giftmüll im Boden“, „Grüne Liste Weingarten: Versprechen und Realität“, „Was das Modell zeigt/verschweigt (Teil 3)“ sowie „Lesenswertes“ und „Umfragen und Gästebuch

Und hier die Topzahl von heute:   9215 Aufrufe in 9 Monaten!

Danke
Noch eine wichtige Information: wir arbeiten auch im Jahr 2016 weiter daran, daß es eine sinnvolle Lösung für Weingarten gibt, obwohl ein BNN Artikel betonte, daß alles bereits in trockenen Tüchern sei. Möglicherweise sind die Tücher doch noch nicht trocken.

Über mitten.drin in Weingarten

Wir sind Weingartner, die sich dafür einsetzen, daß Bürger fair behandelt werden, ihre Rechte und ihre Privatsphäre geschützt werden, ein Altenheim gebaut wird, aber nicht auf vergiftetem Boden, Grünflächen nicht dem Profit geopfert werden und die prekäre Park- und Verkehrssituation nicht ein Desaster wird.
Dieser Beitrag wurde unter Ehrliche Information, Neue Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s