Neue Meldung mit Sprengkraft


Zurück nach einer kreativen Pause hat uns eine heiße Nachricht überrascht. Aus mehreren unabhängigen und bisher zuverlässigen Quellen kam die Nachricht, daß der vorgesehene Träger des Altenheims (Haus Edelberg) aussteigen wird oder bereits ausgestiegen sei. Falls dies wirklich zutrifft, dann hätte der Bauträger (Hoepfner) keinen Betreiber für das umstrittene Seniorenheim.

Zu bemerken wäre in diesem Fall: Das Management der Unternehmensgruppe Haus Edelberg hat bestimmt schwerwiegende Gründe, wenn es aus diesem Projekt aussteigt. Ob dies mit dem unbewohnbaren Objekt des Bauträgers in Ötigheim zu tun hat ist nicht bekannt. Für Investoren und Anleger wäre es dann aber vorteilhaft, sehr genau zu prüfen, wo man sein Geld anlegt.

Wir bleiben dran!

Über mitten.drin in Weingarten

Wir sind Weingartner, die sich dafür einsetzen, daß Bürger fair behandelt werden, ihre Rechte und ihre Privatsphäre geschützt werden, ein Altenheim gebaut wird, aber nicht auf vergiftetem Boden, Grünflächen nicht dem Profit geopfert werden und die prekäre Park- und Verkehrssituation nicht ein Desaster wird.
Dieser Beitrag wurde unter Bauträger, Neue Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s