Neue Dissonanzen


Seit einiger Zeit schon kursieren Gerüchte im Dorf, daß der Bauträger das Bauvorhaben in der Kanalstraße nicht mehr weiter verfolgen wird und aussteigen möchte. Mittlerweile scheint es sicher, daß sich die Fa. Hoepfner BauInvest zurückzieht und auch der vorgesehene Betreiber kein Interesse mehr zeigt.

Wieso wird dies von den Verantwortlichen in Weingarten verheimlicht? Die Bevölkerung hat ein Recht zu erfahren was hier vorgeht. Andernfalls wird Spekulationen Tür und Tor geöffnet – und das ist nicht gut für Weingarten.

Über mitten.drin in Weingarten

Wir sind Weingartner, die sich dafür einsetzen, daß Bürger fair behandelt werden, ihre Rechte und ihre Privatsphäre geschützt werden, ein Altenheim gebaut wird, aber nicht auf vergiftetem Boden, Grünflächen nicht dem Profit geopfert werden und die prekäre Park- und Verkehrssituation nicht ein Desaster wird.
Dieser Beitrag wurde unter Bauträger, Neue Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s