Bürgermeister-Wahl 2018


Bei der Wahl, so ist das allgemeine Verständnis, kann man sich zwischen mehreren Alternativen entscheiden. Welche Wahl haben die Weingartner bei der Bürgermeisterwahl im April 2018?

Keine?

Oder haben sie doch eine Wahl?

Informieren sie sich!

Kommen sie zur Vorstellung der Kandidaten am 4.4. 2018 und machen sich ein Bild von den Kandidaten!

Entscheiden sie danach wen oder wie sie wählen!

Über mitten.drin in Weingarten

Wir sind Weingartner, die sich dafür einsetzen, daß Bürger fair behandelt werden, ihre Rechte und ihre Privatsphäre geschützt werden, ein Altenheim gebaut wird, aber nicht auf vergiftetem Boden, Grünflächen nicht dem Profit geopfert werden und die prekäre Park- und Verkehrssituation nicht ein Desaster wird.
Dieser Beitrag wurde unter Bürgermeister veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bürgermeister-Wahl 2018

  1. Wengerder schreibt:

    Hier haben wir endlich mal die gelegenheit gegen das wohl des Geldbeutesls des Bürgermeisters und den Gemeinderäten zu Handeln . Den das was mit ,,mitten drin,, abläuft riecht nicht nur sonders stink schon sehr da der jetzige Bürgermeister und die Gemeinderäte allem zustimmen und Bauhöhen und Abstände wo die angrenzenden Häuser einhalten mussten nun völlig ignoriert werden und das Friedhofs Wasser Bier Bauen kann wie er will, Als Privat Person wollte ich in der Friedrich Wilhelmstr Neu Bauen und bekam als Auflage bzw Ablehnung des Bauvorantrages weil meine Firsthöhe über 10,5 m hoch war und nun darf eine Firsthöhe bei einem der Geld hat auf einmal bei ihm ca 15 m hoch sein ??? Mir ist schon ganz übel von dem Gestank des Rathauses.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s