Bürgermeisterkandidaten stellten sich vor


Am gestrigen Abend stellten sich die Bewerber für den Posten als Bürgermeister vor. Bis auf Frau Miller waren alle erschienen.

Besonders beeindruckend waren 2 Dinge: zum einen das souveräne Verhalten des noch amtierenden Bürgermeisters und zum anderen die sehr deutliche Absage der Weingartner an die rechtsradikalen An- und Absichten eines anderen Bewerbers.

Über mitten.drin in Weingarten

Wir sind Weingartner, die sich dafür einsetzen, daß Bürger fair behandelt werden, ihre Rechte und ihre Privatsphäre geschützt werden, ein Altenheim gebaut wird, aber nicht auf vergiftetem Boden, Grünflächen nicht dem Profit geopfert werden und die prekäre Park- und Verkehrssituation nicht ein Desaster wird.
Dieser Beitrag wurde unter Bürgermeister veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bürgermeisterkandidaten stellten sich vor

  1. Ulrich Hohmann schreibt:

    Über Miller und Brück brauchen wir uns wohl nicht weiter zu unterhalten. Mich würde viel mehr interessieren, wer hinter diesem Herrn Östreicher steht. Ich konnte bei der Vorstellung leider nicht anwesend sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s