Einspruch! Hilfe erwünscht


Alle, die an einer fairen und transparenten Entwicklung in Weingarten interessiert sind, können bis einschließlich Montag (9.11.2015) ihre Bedenken formulieren. Textvorschläge dazu finden sie auf unserer Homepage http://www.76356mittendrin.de unter Download/Einspruch 3.Offenlegung (Word-Format und pdf-Format). Schriftliche Einsprüche können in den Briefkasten am Rathaus eingeworfen werden. Alternativ geht es auch mit elektronischer Post –>> email-Adresse für Einspruch.
Bei Fragen oder zusätzlichen Informationen können sie uns erreichen mit mitten.drin@mail.de. Wir antworten garantiert.
Bitte dran denken: damit ihr Einspruch auch angenommen werden kann muss er bis 9.11.2015 den Adressaten erreicht haben.

Über jede Unterstützung freuen wir uns.

Über mitten.drin in Weingarten

Wir sind Weingartner, die sich dafür einsetzen, daß Bürger fair behandelt werden, ihre Rechte und ihre Privatsphäre geschützt werden, ein Altenheim gebaut wird, aber nicht auf vergiftetem Boden, Grünflächen nicht dem Profit geopfert werden und die prekäre Park- und Verkehrssituation nicht ein Desaster wird.
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Kanalstraße veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s