Bebauungsplan weiter in der Kritik


Zum Glück gibt es neben dem offiziellen Amtsblatt der Gemeinde auch eine unabhängige Presse in Weingarten, die kritische Stimmen zu Wort kommen lassen und nicht nur verwirrende Hochglanzinformationen publizieren. Mittlerweile berichtete die Weingartner Woche schon zweimal sehr ausführlich über die unbefriedigende Planung in der Kanalstraße. Die vollständigen Artikel können sie im Downloadbereich unserer Homepage abrufen.

Über mitten.drin in Weingarten

Wir sind Weingartner, die sich dafür einsetzen, daß Bürger fair behandelt werden, ihre Rechte und ihre Privatsphäre geschützt werden, ein Altenheim gebaut wird, aber nicht auf vergiftetem Boden, Grünflächen nicht dem Profit geopfert werden und die prekäre Park- und Verkehrssituation nicht ein Desaster wird.
Dieser Beitrag wurde unter Ehrliche Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s