Was geschieht mit dem geforderten Modell?


Viele Anwohner des umstrittenen Bebauungsplans fordern seit langem ein Modell des Bauwerks, um allen Bürgern eine räumliche Vorstellung des geplanten, überdimensionierten Projekts zu ermöglichen. Diese Forderung wurde übrigens auch schon mehrfach von verschiedenen Gemeinderäten vorgebracht. Leider scheint die Verwaltung unserer Gemeinde kein Interesse daran zu haben, die Bevölkerung offen und ehrlich zu informieren. Tel-Nummer und email-Adresse von Verantwortlichen finden sie auf unserer Homepage. >Weitere Infos/Ansprechpartner im Rathaus<.
Wir bleiben dran.

Über mitten.drin in Weingarten

Wir sind Weingartner, die sich dafür einsetzen, daß Bürger fair behandelt werden, ihre Rechte und ihre Privatsphäre geschützt werden, ein Altenheim gebaut wird, aber nicht auf vergiftetem Boden, Grünflächen nicht dem Profit geopfert werden und die prekäre Park- und Verkehrssituation nicht ein Desaster wird.
Dieser Beitrag wurde unter Ehrliche Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s